Vielfalt aus der Suppenküche

Es gibt kaum ein Nahrungsmittel, das vielfältiger ist als eine Suppe. Gut gekocht ist sie nicht nur ein kulinarischer Genuss, sondern eine gute Suppe enthält aich viele wichtige Nährstoffe und ist somit ein wertvoller Bestandteil unserer Ernährung. Die Suppe ist auch, wie wir alle wissen ein erfolgreiches Heilmittel, denn wer kennt sie nicht die Hühnerbrühe gegen Erkältungskrankheiten!?

Doch stehen nicht viel mehr als zehn verschiedene Suppen auf dem Programm des häuslichen Speisenplans. Haben wir es etwa verlernt, eine gute Suppe zu kochen? Das muss doch nicht sein!

Denn wir laden Sie ein an jedem 4. Montag im Montat ins Kneipp-Treff eine gute Suppe aus den 1430 zählenden internationalen Suppenlexikon, gemeinsam mit anderen hungrigen "Suppenkaspern" zu löffeln

Wir bitten an folgenden Terminen um 13:00 Uhr zu Tisch:

 

Um Voranmeldung wird gebeten bei Christel Kutscher unter Tel.: 0176 57864600

Ein kleiner Unkostenbeitrag wird erhoben