Suchergebnisse

Suchergebnisse


1. Natürlich Räuchern - Düfte der Natur (Anfängerkurs)

Dieser Kurs wendet sich an Neulinge und Räucherinteressierte. Sie lernen die Arten des Räucherns kennen, erfahren wie und was man auf Räucherkohle oder auch einem Räuchersieb r&…

2. Klangreisen - Kneipp-Jubiläumsjahr 2021

Im Jubiläumsjahr“ Kneipp 2021“auf den Spuren Sebastian Kneipps: Mit Klangvollen Fantasiereisen in vier Elemente seiner Lehre eintauchen 1. Die Heilquelle : Element Wasser …

3. Im Wald sein- Waldtag für Körper und Seele

Die Natur schenkt uns Erholung und Gesundheit in ihrem großen Wohnzimmer, dem Wald! Dort werden wir uns mit Entspannungsübungen und Sinneserfahrungen des "Waldbadens" entdecken…

4. Kräuter und Meditation im Einklang

Eine intuitive und meditative Annäherung an die Magie der Pflanzen und ihrer innewohnenden Heilkräfte. Die Zubereitung von Ölen, Tinkturen und Tee's werden mit einfließen …

5. Sonnenkräuter

Zu Beginn des Hochsommers finden wir in unserer schönen heimischen Natur besondere Pflanzen, die wir aufgrund ihrer Heilkräfte und vielseitigen Eigenschaften Sonnenpflanzen nennen. Ge…

6. Veranstaltungen

Weltbienentag am 20. Mai 2021 "Happy World Bee Day" Warum der 20. Mai? Anton Janscha wurde am 20. Mai 1734 in Bresniza geboren und war slowenischer Hofimkermeister von Maria There…